Deponia

07.01.2012 - 14:44
Am 27. Januar veröffentlicht Daedalic Entertainment das neue SciFi-Adventure Deponia aus der Feder von Jan Müller-Michaelis. Der Entwickler wird dabei auf jegliche Digital Rights Maßnahmen verzichten und das Spiel ohne Kopierschutz veröffentlichen. Das außergewöhnliche Computerspiel, welches auf dem Müllplaneten Deponia spielt, erscheint im deutschsprachigen Handel in einer aufwändigen Box inklusive Soundtrack, Handbuch und Poster für den PC.

„Wir setzen auf ehrliche Käufer und möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, unser Spiel ohne lästige technische Hilfsmittel oder Online-Aktivierung zu spielen. Wir haben mit dieser Maßnahme bereits in der Vergangenheit positive Erfahrungen gemacht und hoffen, dass die Spieler diesen Schritt erneut wertschätzen werden“, so Geschäftsführer Carsten Fichtelmann.

Deponia ist eine rasante Verwechslungskomödie und die abgedrehteste Liebesgeschichte, die die Spielwelt seit langem gesehen hat. Detaillierte handgezeichnete Grafik im Widescreen-Format und erstklassige Zeichentrick-Animationen im Comic-Stil erwecken die Welt zum Leben. Das neue Adventure wird von den preisgekrönten Machern von Harveys Neue Augen und The Whispered World entwickelt.
Kommentare (0) | StefanBookmark and Share

Deine Meinung zu dieser News!

Ähnliche News

PC
19:30
Kommentare

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten

Offizieller Trailer veröffentlicht

PC
09:41
Kommentare

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten

Auf der RPC anspielbar

PC
07:42
Kommentare

Botanicula

Goldstatus erreicht

PC
16:44
Kommentare

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten

Collector‘s Edition mit zahlreichen ...


 

Seiten (0):


 
Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
    
Visuelle Bestätigung: =>