backtotop
Informationen
MXGP 2 Eine ganze Ecke weiter vorn
Seite 2 \\ Fazit
Milestone hat sich mit MXGP 2 deutlich ins Zeug gelegt. Zugegeben - die Vollendung ist es noch nicht, doch die vielen Verbesserungen zum Vorgänger sind merklich und wichtig und ein Indiz für den richtigen Weg. Mit einer fordernden, aber sehr guten Steuerungsmechanik und anspruchsvollen Strecken habt ihr richtige Zweikämpfe auf der Strecke vor euch, bei denen ihr euch über das Vorrücken auf einen höheren Platz noch wirklich freuen könnt. Wer also einen guten Zweirad Racer sucht, ist hier gut bedient.



Positives:
+ weniger Schnickschnack
+ sehr gute Steuerung
+ anspruchsvolles Gameplay
Negatives:
- mieser Soundtrack
- geringer Furhpark
- kein Split Screen
Gameplay
8/10
Steuerung
10/10
Umfang
7/10
Mehrspieler
6/10
Grafik
9/10
Sound
6/10
Gesamtnote:
80
Gut (-)
› Kommentare

Entwickler Milestone

Verlag Bandai Namco

Offizielle Saison 2015! Die offizielle Motocross-Simulation geht in die zweite Runde! Fahre auf 18 offiziellen Strecken mit dem kompletten Kader der FIM Motocross Weltmeisterschaftssaison des Jahres 2015! MXGP2 ist ein Motocross-Erlebnis mit schneller Action, perfekt simuliertem Fahrverhalten. Dank der offiziellen Lizenz beinhaltet das Spiel alle 63 Fahrer, 30 Teams und mehr als 21 Strecken. Zum ersten Mal enthält das Spiel auch Strecken in großen Stadien, die durch ein einzigartiges Flair bestechen. Neben einem Karrieremodus beinhaltet MXGP2 auch zum ersten Mal die "Monster Energy FIM Motocross of ... [...]

MXGP 2
Eine ganze Ecke weiter vorn
 Navigation
  Seite 1  Ausdauerracing mit Schlammgarantie 
  Seite 2  Fazit 
Zur Galerie